Vita

VITA

Wenn meine Werke die Seele des Menschen erreichen und sie nicht nur am Auge des Betrachters verweilen, dann habe ich mein Ziel erreicht.


 

Thomas Ernst

Airbrushkünstler


 

Im Februar 1960 im Bremerhaven geboren, führte mich mein Weg über Bremen im Jahre 1993 mit meiner Lebensgefährtin nach Nottuln.

Im Jahre 2008 entdeckte ich für mich die Airbrushtechnik. Autodidaktisch habe ich meine Fähigkeiten erweitert, um realistische Airbrushbilder entstehen zu lassen.

2009 besuchte ich einen Schwarzweißportrait-Workshop beim Künstler Kalli Haun

2010 - 2015 Studium "Airbrush-Design" am ibkk Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie in Bochum erfolgreich abgeschlossen.

2012 besuchte ich einen 5-tägigen Farbportrait-Workshop bei der Künstlerin Marissa Oosterlee

Seit März 2015 Dozent beim Kunstwerk Schüttorf.

 

 


 

 

 

 

 

Portrait von Mensch und Tier. Abstrakte Kunst, Kurse, Workshops in Dorum, Wurster Nordseeküste www.LuziArt.de
Besuchen Sie auch meine Lebensgefährtin, die Künstlerin Luzia Zipperle

Airbrush-Fachverband e.V.
Mitglied im Airbrush-Fachverband e.V.

Mitglied in der Künstlervereinigung "Nottuln Kreativ"

Mitglied in der Künstlervereinigung "Sylter Kunstfreunde e.V."
Sylter Kunstfreunde e.V.

Mitglied im "Bund internationaler Künstler e.V."
 Mitglied im

Nach oben